Gönnerschiessen 2022

Am vergangenen Freitag fand unser traditionelles "Gönner-Gettischiessen" statt.

Beim Wettkampf konnte sich dieses Jahr Rappo Adrian im Final mit sehr guten 94 Punkten durchsetzen und den begehrten Wanderpokal in Empfang nehmen. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Bächler Florian und Egger Philipp.

Gewonnen hat das Gönnerschiessen bei den Jungschützen Brügger Jana, gefolgt von Kessler Carola auf dem 2ten Platz. Für einmal mit dem 3ten Rang begnügen musste sich Egger Mike.

Im Anschluss an den Wettkampf wurden wir mit einem super-tollen Apero verwöhnt. Das Apero wurde offeriert von der Gesellschaft und von Kessler Brigitte mit viel Liebe vorbereitet und serviert. Ein grosses Merci an Brigitte.

Ein grosses Merci aber auch an all die Gönnerinnen und Gönner, welche Jahr für Jahr mit Ihrem Zustupf unseren Verein zusätzlich unterstützen und so auch unsere Jungen direkt unterstützen.

Ganz herzlichen Dank im Namen der Gesellschaft.

Rangliste Gönnerschiessen 2022