Gönnerschiessen 2021

Mike Egger und Roman Brügger

Der Vorstand lud wie jedes Jahr alle Gönner und Gönnerinnen unseres Vereins zum Gönnerschiessen ein.

Der neue Gönnerpreis wurde von Renaldo Rappo gestiftete und war hart umkämpft. Das Vorprogramm fand noch bei schönem Abendwetter statt jedoch der Final bereits ohne Sonne auf den Scheiben.

Mit diesen Bedienungen kamen Mike Egger und Roman Brügger am besten zurecht und gewannen die erste Ausgabe des Gönnerschiessens mit neuem Programm.

Anschliessend wurden alle Gönner zu einem Apéritif eingeladen wo noch lange gemütlich zusammen gesessen wurde.