Kantonalfinal 2022

Für den Kantonalfinal konnten sich im Feld E 5 Gruppen und im Feld A 1 Gruppe qualifizieren


Im Feld E konnten sich in der Qualirunde 3 Gruppen für die eidg. Hauptrunden qualifizieren und für den Finaldurchgang um den Kantonsmeister durften die Gr. Edelweiss und Gelb-Braun 1788 antreten. In der Finalrunde war dann aber leider die Luft bei beiden Gruppen raus und sie konnten nicht um den Titel mitkämpfen.


Im Feld A startete Enzian bravurös in den Wettkampf. Roman 194, Fabian 185, Adrian 194, Manfred 193 und Thomas mit dem Stgw90 mit 180 erzielten Total 946 Punkte und lagen nach der Qualirunde auf dem hervorragenden 3ten Rang. Auch die Finalrunde konnte sich sehen lassen. Wenn man bedenkt dass infolge Verletzungen in der Gruppe Thomas mit dem Stgw90 schiessen musste, dann darf der 7te Rang sicher als grosser Erfolg gewertet werden. Entsprechend zufrieden waren den auch die fünf Schützen.


Allen Gut Schuss für die Hauptrunden


Alle Ranglisten sind unter "Resultate" ersichtlich

Gruppe Enzian

vlnr. Brügger Roman, Brülhart Fabian, Vonlanthen Thomas, Ackermann Manfred und Rappo Adrian















89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen