Sauschiessen 2021

Manfred, Carola und Josef gewinnen Sauschiessen

Zum traditionellen Sauschiessen trafen sich bei schönem Herbstwetter 34 Schützinnen und Schützen im Stand, wovon erfreulicherweise 7 Jungschützinnen und Jungschützen. In allen drei Kategorien wurde nach dem Vorprogramm, das aus drei Stichen bestand, ein Final geschossen. Diese Finals gestalteten sich sehr spannend und am Schluss schwang in der Kategorie "Ordonnanz" Josef Cotting vor Florian Bächler oben auf. In der Kategorie "Sport" gewann Manfred Ackermann vor Markus Brügger und bei den Jungen gewann Carola Kessler.

An der Rangverkündigung konnten alle Teilnehmer schöne Fleischpreise und ein Spezialbrot in Empfang nehmen.

sauschiessen2021