top of page

Sauschiessen 2022

Vonlanthen Joseph und Brülhart Fabian gewinnen beim Sauschiessen 2022, und bei den Jungschützen war Brügger Jana siegreich.


Am 17. September fand das traditionelle Sauschiessen statt. Total 29 Schützinnen und Schützen sind zu diesem Wettkampf angetreten.

Eine Neuerung gab es in den jeweiligen Finaldurchgängen. Hier wurde auf die A-Scheibe und zwar mit 10tel-Wertung geschossen. Zuerst wurden von jedem Schützen 6 Schüsse geschossen und danach fiel nach jedem weiteren Schuss der letzte Schütze aus.


Als erste schossen nach der Qualifikation die Jungschützen den Final. Mit einem Total von 103.2 Punkten und einem Vorsprung von 2.7 gewann Brügger Jana bei den Jungschützen.


Bei der Kat. Ordonanz wechselte in einem sehr spannenden Finaldurchgang die Führung mehrmals. Nachdem die Hälfte der Finalteilnehmer ausgeschieden waren, drehte dann bei den letzten 3 Schüssen Vonlanthen Joseph mit 3 Mouchen mächtig auf. Joseph gewann somit den Wettkampf in dieser Kategorie und konnte Brülhart Paul und Wälchli Walter hinter sich lassen konnte.


Infolge Absenzen waren bei den Sportschützen nur deren 3 anwesend. Brülhart Fabian gewann hier vor den beiden Brügger'n.....

Rangliste Sauschiessen 2022

Sauschiessen 2022
.pdf
Download PDF • 86KB

Sieger Sauschiessen 2022, Kat. Ordonanz

Vonlanthen Joseph






















56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neue Vorstandsmitglieder gesucht

Zur nächsten GV hin, haben verschiedene Vorstandsmitglieder ihre Demission eingereicht. Sie waren alle etliche Jahre im Vorstand tätig, wofür wie ihnen danken. Da unsere Gesellschaft Fortbestand haben

bottom of page