Senslermeisterschaften 2022, Teil 2 Jungschützen

Am vergangenen Samstag fanden die Senslermeisterschaften bei den 300 Meter-Schützen statt. In Plaffeien schossen die Jungschützen um die begehrten Medaillen. Bei den Eliten fanden die Wettkämpfe in Tafers statt.


Die Wettkämpfe waren für uns Santoner sehr erfolgreich. In der Kat. A konnte sich Ackermann Manfred als Senslermeister feiern lassen und bei den Jungschützen Damen belegte Kessler Sandra Platz 2 vor Brügger Jana auf Platz 3. Ebenfalls eine Medaille in Empfang nehmen konnte Kessler Marco bei den Junioren mit Platz 3.


Gratulation an den Senslermeister und die erfolgreichen Jungschützen......


Jungschützen Damen:

Den Titel als Senslermeisterin holte sich Aeby Celine mit 2 sehr guten Durchgängen. Silber und Bronze gingen aber nach St. Antoni. Kessler Sandra als 3te und Brügger Jana als 4te nach der ersten Runde konnten im 2ten Durchgang noch aufdrehen. Die beiden verdrängten die nach der ersten Runde auf Platz 2 rangierte Emily Neuhaus noch vom Podest.

Ebenfalls im 2ten Durchgang mit dabei war Kessler Carola, welche den 6ten Schlussrang belegte.


Junioren, U15:

Bei den Junioren gingen Gold und Silber nach St. Silvester. Auf dem sehr guten 3ten Rang klassierte sich Kessler Marco mit 2 konstanten guten Durchgängen. Er konnte sich somit die Bronzemedaille umhängen lassen und rundete so den erfolgreichen Schiesstag aus Santoner Sicht wunderbar ab.


Jungschützen:

Mit 88 Punkten und einem Tiefschuss 99 konnte sich Egger Mike auf Rang 4 für den Final qualifizieren. Im Finaldurchgang lief es jedoch nicht mehr ganz so gut und Mike fiel auf den 9 Rang zurück. Bei 31 gestarteten immer noch ein gutes Resultat.


Bild Brügger Jana folgt...........


Rangliste Senslermeisterschaft Jungschützen Damen

SM-2022 Jungschützen Damen
.pdf
Download PDF • 217KB

Rangliste Senslermeisterschaft Junioren U15

SM-2022 Junioren U 15
.pdf
Download PDF • 215KB

Rangliste Senslermeisterschaft Jungschützen

SM-2022 Jungschützen
.pdf
Download PDF • 222KB






17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen