Wälchli Walter Tagessieger am Freundschaftsschiessen 2022

Nach dem Gewinn der Freiburger Kanne vor Jahresfrist mussten wir Santoner in diesem Jahr wieder ein bisschen kleinere Brötchen backen.....

Die beste Gruppe aus St. Antoni findet man erst auf dem 10 Rang.

Bei der Einzelwertung jedoch sieht es doch ein bisschen rosiger aus.

Bei den Damen verfehlte Kolly Sonja den Titel der besten Dame ganz knapp. Mit ganz starken 31 Punkten und einem Tiefschuss 95 wurde sie nur von Jungo Chantal geschlagen, welche ebenfalls 31 Punkte erzielte, jedoch mit einem Tiefschuss von 97. Bravo Sonja!!!

Ganz nach dem Motto "Besser gehts nimmer" durften wir erneut den Tagessieger stellen!!!

Bereits beim Sauschiessen vor ein paar Wochen auf dem Podest, bewies Wälchli Walter seine aktuelle Topform und erreichte das Maximum von 32 Punkten und dies mit einem 100er Tiefschuss!!! Walter durfte somit die begehrte Holzplakette des Tagessiegers in Empfang nehmen.

Ganz herzliche Gratulation!!!

Weitere Topresultate der Santoner:

mit 31 Punkten: Brügger Roman, Brülhart Fabian, Kolly Sonja und Baeriswyl Thomas

mit 30 Punkten: Aebischer Emanuel, Vonlanthen Thomas und Sauterel Alois

Beste Jungschützin: Brügger Jana mit sehr guten 29 Punkten!!!

Gesamtrangliste Freundschaftsschiessen 2022 von Heitenried

Gesamtrangliste 2022